SachbearbeiterIn im Controlling (m/w/d)

doctari group GmbH & Co. KGaA • Berlin

Berlin

DEINE NEUE ROLLE

  • Du bist innerhalb des Controllings der bzw. die ExpertIn für die Vielfalt der monatlich wiederkehrenden Provisionsabrechnungen.
  • Du stehst im direkten Kontakt und Austausch mit den Vertriebsteams für abrechnungsrelevante Fragen. Die Teams sind auf verschiedene Standorte der doctari group in Deutschland verteilt.
  • Du unterstützt bei der Sicherstellung der Datenqualität in verschiedenen Systemen.

DEINE ERFAHRUNG & PERSÖNLICHKEIT

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium absolviert.
  • Du bringst erste Erfahrung im Controlling und/oder Reporting mit - verbunden mit dem Interesse, dich intensiv in diesen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten.
  • Du verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse und hast eine hohe Systemaffinität sowie Freude daran, dich in verschiedene Systeme einzuarbeiten (Salesforce, Datev, Microsoft Business Central u. ä.).
  • Dich zeichnet ein gutes analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
  • Du besitzt ein hohes Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein und hast Spaß am Austausch mit unterschiedlichen internen Abteilungen.
  • Wohl wissend, dass du mit sensiblen Daten agierst, bist du absolut vertrauenswürdig.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

DAS ERWARTET DICH

Eingebettet in ein Team mit 6 Kolleginnen und Kollegen (ControllerInnen) hast du deinen eigenen Verantwortungsbereich. Dennoch stehen dir alle bei Fragen zur Seite, insbesondere auch Cathrin als Team Lead Controlling. Das Team arbeitet standortübergreifend (Berlin, Hamburg) zusammen und trifft sich min. 1 x die Woche im Jour fixe. Zusammenarbeit und Vertrauen untereinander werden hier groß geschrieben.

Bei der doctari group respektieren wir nicht nur Vielfalt – wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft.

Das erwartet dich! Unsere Benefits

Möglichkeit, seinen Hund mit ins Büro zu bringen

30 Tage Urlaub

Mobiles & flexibles Arbeiten

Job Bike

Gesundheitstage

Mental Health mit dem Fürstenberg Institut

Zuschuss Urban Sports Club

Zusätzliche Unfallversicherung

Sprachkurse Deutsch

Corporate Benefits

Entwicklungsmaßnahmen & -möglichkeiten

Events & Überraschungen

Beitrag zur Altersvorsorge

Zentral gelegene moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Getränkeauswahl

Mobiles Arbeiten aus dem EU-Ausland (max. 10 Arbeitstage im Jahr)

doctari group GmbH & Co. KGaA

Mit dem Zuwachs der Tochterunternehmen Planerio und lichtfeld wurde im Sommer 2021 die doctari group ins Leben gerufen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass medizinisches Personal dort ist, wo es am dringendsten gebraucht wird. Und dies mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden an neun Standorten und einem großen Teamspirit! Bei unserer 1. umfassenden Mitarbeitenden-Befragung im Sommer 2023 wurde die Teamarbeit am besten bewertet und als USP innerhalb der gesamten Gruppe herausgestellt. Das spürt und erlebt man - sei es beim 2-wöchentlichen all hands, dem gruppenweiten Sommerfest, aber vor allem bei der täglichen Arbeit in den Teams!

doctari group GmbH & Co. KGaA

Blick in die Teams

1/4
2/4
3/4
4/4

Einblick in unseren Standort

 
 

Dein Blick in den Arbeitsalltag

 
 
 
 
Mehr Videos
 
 
 
 
Melde dich!
Kathi Korte

Kathi Korte

Teamlead Talent Attraction & Recruiting
 

+49 172 1568790

 

Unser Kennenlern- und Auswahlprozess

1. Einreichen der Bewerbung
Mit nur wenigen Klicks kannst du deinen Lebenslauf und ggf. weitere Unterlagen bei uns hochladen. Über den Button „Ich will den Job“ gelangst du zum Onlineformular.

2. Bestätigung und Prüfung
Sofort bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung. Unser Recruiting-Team schaut sich deine Bewerbung an und gibt dir innerhalb einer Woche Bescheid, wie es weiter geht.

3. 1. Kennenlernen
In einem ersten Austausch via Teams oder Telefon lernst du und der/die Recruiting ManagerIn euch gegenseitig kennen.

Gestalte mit uns die Gesundheitsbranche von morgen

Jetzt bewerben